Wir vertrauen nur auf die verlässlichsten Lieferanten, um einen zuverlässigen und schnellen Versand auf der ganzen Welt zu gewährleisten.
Für maximale Transparenz erfährst du die voraussichtliche Lieferzeit immer vor der Bestellung, und sobald wir deine Produkte versenden, erhältst du eine E-Mail mit dem Tracking-Code (falls der Kurier diesen Service anbietet). Im Fall von Verzögerungen aufgrund höherer Gewalt werden wir dich umgehend informieren.
Wir tun unser Bestes, um dich glücklich zu machen, aber wir sind nicht verantwortlich für Verspätungen oder Nichtlieferungen aufgrund unvollständiger oder ungenauer Adressdaten deinerseits, eine zusätzliche Kontrolle schadet also nicht.
Noch etwas: Sobald du deine Bestellung erhalten hast, bitte vergewissere dich, dass die gelieferte Ware mit deiner Bestellung übereinstimmt und dass das Paket in unbeschädigtem Zustand geliefert wurde; ist dies nicht der Fall, mach im Beisein des Spediteurs Fotos vom Schaden. Andernfalls können wir nichts unternehmen und jegliche Garantie erlischt. Zum Zeitpunkt der Lieferung bist du oder eine von dir beauftragte Person für die Kontrolle der Ware verantwortlich. Eine Überprüfung kostet nichts, kann dir aber vieles erleichtern. Aber sei beruhigt, im Normalfall passiert nichts und deine Bestellung wird schadenfrei zugestellt.